Las Vegas Touren auf der InfoComm 2022

AV-Erlebnisse aus einer anderen Welt für Besucher der InfoComm 2022

invidis hat einen Artikel über die technischen Touren, die im Rahmen der InfoComm 2022 angeboten werden, veröffentlicht und beschreibt ausführlich, welche Orte, die dem normalen Besucher der Stadt normalerweise verschlossen sind, dort erlebbar sein werden. 

Aus Erfahrung ein Tipp: Wer jetzt schon seine Reise zur InfoComm 2022 geplant hat, sollte sich auch schnell anmelden - die Plätze sind begehrt und limitiert.   

Comments

Ich versuche mal nicht zu viel Salz in die Suppe zu streuen...
Aber, ich habe früher (bis vor vier Jahren) schon mehrere dieser Touren in Orlando und Las Vegas mitgemacht. Waren (fast) ohne Ausnahme super und meist sehr informativ! Nur haben diese Touren 'damals' 99 bzw. 149 US$ gekostet, jetzt kostet jede einzelne 299 US$ ...
Für mich nicht mehr interessant und möglicherweise der Grund, warum ca. vier Wochen davor noch ALLE Touren aktuell verfügbar sind, war früher nämlich nicht so.
Jeder muss selbst entscheiden ob einem das Wert ist!