Samsung unterstützt das Renewal von CTS-Inhabern

Für diejenigen, die ihren CTS, CTS-I und CTS-D erneuern müssen, startet Samsung nun ein neues Programm, bei dem die Teilnehmer einen Gutschein für ihre Erneuerungsgebühren erhalten.
Like

Anfang dieses Jahres hat die Samsung Business Academy bekannt gegeben, dass vier Trainingskurse für CTS-Erneuerungseinheiten zertifiziert wurden. 
Zu den vier Kursen gehören Smart LED Signage Indoor Master, Smart LED Signage Indoor Expert, Smart Signage The Wall Master und Smart Signage The Wall Expert. Die Anzahl der in den Kursen vergebenen RUs reicht von 2 bis 10. 
Für diejenigen, die ihren CTS, CTS-I und CTS-D erneuern müssen, startet Samsung nun ein neues Programm, bei dem die Teilnehmer eines von der Samsung Electronics Business Academy genehmigten RU-Kurses einen Gutschein für ihre Erneuerungsgebühren erhalten.
Mehr Informationen und das Kleingedruckte finden sich auf der deutschsprachigen AVIXA Website

Please sign in

If you are a registered user on AVIXA Xchange, please sign in